Skip to content

Das weiße Schaf

07/08/2007

Heute, mit dem Rad auf dem Weg zur Einschulung vom Lütten, habe ich beim Überqueren eines kleinen Baches was gesehen, was ich wirklich noch nie gesehen habe und ausnahmsweise hatte ich sogar mal die Kamera griffbereit. Eine schneeweiße Ente. Wunderhübsch wie sie da auf dem dunklen Wasser schwamm und doch sah sie irgendwie nicht wirklich glücklich aus, ausgegrenzt wie ein schwarzes Schaf. Die weiße Ente.
 

Weiße Ente

 
Tanya, gleichzeitig ipernity ausprobierend, welches endlich DIE Lösung für den ständig voll laufenden Flickr Account zu sein scheint.
 
 
 
 
 
Hörbar: Stone Sour ~ Inhale
Laune: Erschöpft

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:34

    1.
    Arme Ente. Schönheit allein macht also auch nicht glücklich. Vielleicht findet sie ja einen netten Schwan?

    geschrieben von Okashi — 08 Aug 2007, 01:18

    2.
    Oh schön! Eine weiße Ente!
    Hat was märchenhaftes!
    Kopf hoch, kleine Ente! Du bist was besonderes!

    geschrieben von abraxandria — 08 Aug 2007, 14:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: