Skip to content

Wenn die Sonne nicht scheint …

31/07/2007

.. hilft es manchmal, einfach die Vorhänge mal aufzuziehen.

Nej, ernsthaft, ich bin wirklich kein Mensch, der gerne über das Wetter mault, ich unterhalte mich nicht mal gern darüber, weil es für mich Inbegriff des faulen Smalltalks ist.

ABER

Ende Juli, eine Woche Dauerregen und kein Ende in Sicht und das auch noch in meinem Urlaub. Das finde ich dann doch ziemlich unhöfflich.
Gut, Freibad/See wäre für die nächsten zwei, drei Wochen wegen der Sternchenpflege eh noch nicht angesagt, aber so ein bissl Wärme wäre trotzdem nicht verkehrt. Jedenfalls komme ich mir in dicker Strickjacke, riesen Kuschel-tuch-schal und Eisklumpenfüßen mit dem Blick auf den Kalender doch ziemlich veräppelt vor.

Apropos Kalender, der hat mich nämlich heute Morgen wild angebimmelt "Karten kaufen".
Da fiel mir ein, dass grad Frankenheimkino ist und ich morgen Abend zur Vorpremiere von "Zusammen ist man weniger allein" wollte.
Das Buch fand ich köstlich und hatte mich beim stöbern im Programm noch darüber gefreut, dass ich passend Urlaub habe.
Aber Kuschelfilm gucken, Open Air, bei Temperaturen unter 10°C und Dauerregen? Nej, soviel Bier und Popcorn kann ich gar nicht vernichten, dass des jetzt noch eine überlegenswerte Aussicht wäre.

Schade eigentlich.

 
 
 
 
 
Hörbar: Iggy Pop ~ Lust For Life
Laune: Faul

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:36

    wie, regen??? hier war es trocken und sonnig. aber die temperaturen wollten trotzdem nicht so richtig in schwung kommen :(

    geschrieben von emily — 31 Jul 2007, 19:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: