Skip to content

Och

31/07/2007
tags:

Könnte bitte jemand vorbei kommen, mich wortlos ins Auto packen, mir außer Stift, Buch und Kamera kein weiteres Gepäck erlauben, mich in eine Decke wickeln, die Sonnenbrille aufsetzen und irgendwo in die Toskana kutschen? Mit mir durch Olivenhaine und Weinberge bummeln und mich mit salzigem Schinken, herben Ziegenkäse, groben Brot und wildem Wein füttern? Mir wieder und wieder sanft über die Schläfen streichen, bis die Sonne im Halbschatten auch die letzten vernünftigen Gedanken ausgebrannt hat und die Sommersprossen auf der Nase den fünfstelligen Bereich erreichen?

Bis Sonntag habe ich noch Urlaub.
Dankefein.

[Aus der Kategorie "Kaum wieder da, schon wieder Fernweh"]

 
 
 
 
 
Hörbar: Boy Hits Car ~ Forever And A Day
Laune: Bibbernd

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: