Skip to content

Achtung – Suchtgefahrt

13/07/2007

blox29
Weil ich so eine treusorgende Bloggerin bin, lasse ich Euch, weil ich ab heute Abend für zwei Wochen nur noch sporadisch, wenn überhaupt, bloggen können werde, eine Beschäftigung da (was für ein Satz).
Ein kleines, aber sehr feines Sucht-Flash-Spielchen (gut, süchtig machend nur für die, die kniffelige Spiele lieben), 33 Level hat es, ich bin nun nach vielleicht 6 Stunden Nettospielzeit durch, das Final Level war fast enttäuschend, an Level 29 hing ich allerdings ne ganze Weile (siehe Screenshot).
 
Viel Spaß damit, wünsch Euch schon mal nen tolles sonniges Wochenende.
 
Tanya, sich sporadisch von unterwegs mal melden werdend.

 

bloxende

 

Ich Dussel hab total vergessen den Suchtlink dazu zu posten *drömmel*
 
 
 
 
 
Hörbar: Carter USM ~ Suppose You Gave A Funeral And Nobody Came
Laune: Langsam in Hibbellaune

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:39

    1.
    Ooooh I know this game!!! Can’t remember at what level I ended…It’s indeed very addictive!! :D

    Wish you a very nice and enjoyable holiday!!!

    lg aus Amsterdam,
    paavei

    geschrieben von paavei — 13 Jul 2007, 14:25

    2.
    Jaa! :D Das Spiel kennsch auch, habs erst bis Lv. 22 gepackt aber war auch sehr gefesselt davon.

    Ganz viele Liebe Grüße, Taya! ;)

    geschrieben von kito — 18 Jul 2007, 09:58

    3.
    Uiuiui,
    Meine Nachbarin spielt sich damit regelmäßig in Extase. Da freut sich ihr Mann sicherlich, aber während dem Spiel ist die echt nicht ansprechbar.

    geschrieben von Geistheiler — 22 Jul 2007, 00:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: