Skip to content

Vollmond

02/07/2007
tags:

2:00:
Da erzählt mir I. noch von ihren Schlafstörungen, ich schau auf die Uhr – zwei, sollte auch mal langsam ins Bett.

2:15:
Kaum lag ich im Bett, bin ich hell wach.

3:00:
Habe ich mir selber lustige Geschichten erzählt, dann aufgegeben.
Mir einen Tee gekocht, eine geschmökert, mich wieder ins Bett gepackt und angefangen zu lesen.
Lesen im Bett macht mich immer müde, meist schaffe ich nicht mal ein Kapitel.

4:00:
200 Seiten später, das Buch zu Ende.
Das letzte in deutscher Übersetzung aus der Serie, eigentlich wollt ich langsam lesen,
damit ich noch was davon habe.
So für die Badewanne.
Quasi.

5:00:
Und nu? Shoppingkanal. Bei Werbung für Japanmesser und Microfaserbettwäsche kann ich idiotensicher einpennen. Unbequem zwar, weil Couch, aber Schlaf ist wichtiger und der Nacken eh schon im Anus.

6:00:
Ich habe gelernt, wie wichtig eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht ab 30 ist, das man unbedingt Autopolitur braucht, auch wenn man gar kein Auto hat und hätte mir beinhahe ein Armband bestellt.

6:30:
Ich beschliesse aufzustehen, mir einen Kaffee zu kochen und den Tag zu beginnen.

7:00:
Kaffee getrunken und bis 11 Uhr durchgepennt. Auf der Couch.

Hätte mir gleich mal jemand sagen können, dass des so einfach ist.

Tanya, 4 Stunden Schlaf im Übrigen als vollkommen ausreichend betrachtend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Bauarbeiter, leider nicht knackig und nicht nackig
Laune: Muh-Bah

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:43

    1.
    Blue Moon = 2 X vollmond pro kalendermonat, sie haben bestimmt unter nachwehen vom 30.6. gelitten.
    vollmondige grüsse aus ch.

    geschrieben von Massimo — 02 Jul 2007, 16:25

    2.
    aber überleg mal, was du alles in der Zeit geschafft hast ;-)

    Einfach nicht gegen die Schlaflosigkeit wehren; ich hab auch oft damit zu tun und dieses Ärgern darüber macht mich immer munterer…

    geschrieben von barbara — 02 Jul 2007, 16:30

    3.
    200 seiten in 60 minuten muss man/frau aber auch estmal schaffen ;)

    geschrieben von Inchen — 02 Jul 2007, 22:03

    4.
    Ich hab mir von halb 3 bis halb 5 noch die Wiederholung von „Untreu“ angeguckt.
    Doofes Ende…

    Wir sind uns einfach zu ähnlich…

    geschrieben von S. — 02 Jul 2007, 23:35

    5.
    Wow, Kaffee trinken, das probier‘ ich das nächste mal auch! Aber wie schon von barbara gesagt, nicht ärgern!!!
    Im übrigen, was war das denn für ein spannendes Buch, von dem man 200 Seiten in der Stunde schafft? Brauch Lesenachschub ;)

    Also, dann mal auf eine gute Nacht!!!

    geschrieben von Jule — 10 Jul 2007, 14:49

Kommentar verfassen

