Skip to content

Barbies mal anders

15/06/2007

Was man mit einem Hang zum Makaberen aus Barbies machen kann *klick*

Wenn das jemand kauft, kann man bei den Preisen da ganz sicher schön von leben … und noch ganz viele neue Barbies zum verwursteln kaufen oO

Tanya, von den Ohrringen begeistert :D

 
 
 
 
 
Hörbar: Juana Molina ~ Micael
Laune: Mhm

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:48

    1.
    Geile Seite :-D Geile Ideen :-D Sehr kreativ. Das Armband würd ich mir sogar anziehen… aber ja, die Preise habens in sich.

    geschrieben von Suze — 17 Jun 2007, 18:23

    2.
    da stellt sich mir die frage, warum ich eigentlich noch auf herkömmliche weise mein geld verdiene ;-)

    geschrieben von emily — 18 Jun 2007, 08:43

    3.
    Ok, auf jeden Fall makaber!
    Richtig krass find ich das Bein-Armband und die Hände-Ohringe! Da muß ich mich schütteln…
    ;)

    LG, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 19 Jun 2007, 17:26

Kommentar verfassen

