Skip to content

4:39

02/06/2007

Sahandra, ich bin wahach :]

Ich werde diesen Zug nicht verpassen. Vielleicht fahre ich nach Berlin durch, aber ich bin wach und ich werde diesen Zug erwischen!
Boo-Yah! Irgendwie habe ich das Gefühl, was vergessen zu haben, obwohl meine Tasche langsam die Ausmaße einer 4-Wochen Urlaub Tasche annimmt. Wat solls. Und so. Boo-Yah!

Tanya, mehr Kaffee kochend, loswuselnd.

Schönes Wochenende :]

 
 
 
 
 
Hörbar: Totaaaal viele Vögel vorm FEnster
Laune: Irgendwie verwirrt

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:50

    1.
    Jaha, du bist daha *g*

    Und morgen fährst du schon wieder. Aber in spätestens 41 Tagen sehen wir uns ja schon wieder…

    Tatuhu :o)

    geschrieben von Sahandra — 03 Jun 2007, 11:54

    2.
    ich bin zwar nicht Sandra, aber ich wünsche viel Vergnügen ;-)

    geschrieben von barbara — 05 Jun 2007, 17:18

Kommentar verfassen

