Skip to content

Meld+Meld+Meld

31/05/2007

Warum schreibst’n Du gar nix nichts mehr?

Keine Ahnung, irgendwie habe ich zur Zeit nicht wirklich was zu erzählen … oder vielleicht doch, aber das gehört hier nicht her.
Zu dem ist es mit meiner Schreiberei immer so, dass es einfach aus den Fingern fließt … oder eben nicht.

Ich bin da, mir gehts recht gut, alles in Buddha.
Erfreue mich an den wilden Tuppa-Verschwörungs-Theorien und bereite mich aufs Wochenende vor, welches ich endlich mal wieder in Wolfsburg verbringen werde, wo, wie der geneigte Leser wissen wird, ich schon seit Weihnachten nimmer gewesen bin.

Danach wird es sicher wieder Zuggeschichten, Kuriositäten und neue Inspirationen geben :)

Also an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende, ich schreib in weiser Voraussicht heute schon, weil ich Chaoskind morgen wieder in Vorbereitungen versinken werde, dann doch die Hälfte vergesse und an die Abfahrt Samstag früh um halb sechs will ich noch gar nicht denken *drömmel*

Tanya, winkend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Melissa auf der Maur ~ Taste You
Laune: Hibbelisch

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:14

    Dann wünsch ich Dir mal ne schöne Zeit in Wolfsburg!
    Und lass mal schön die Seele baumeln! :)

    Alles easy hier, mach Dir mal keine Sorgen, stehst unter keinem Schreibzwang! ;) Hey, so gehts doch jedem hier. Mal mehr, mal weniger präsent… . C’est la vie…
    Take it easy. ;)

    Liebe Grüsse, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 01 Jun 2007, 17:33

Kommentar verfassen

