Skip to content

Tupperware goes Badewanne

22/05/2007


tuppabaden Und? Was hast Du heute so getrieben?

Meine Tupperware gebadet.

Fragt nicht … echt nicht …

 
 
 
 
 
Hörbar: Tatüttata
Laune: Mjoa

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:17

    1.
    *smiles* ok, I will not ask :)

    geschrieben von paavei — 22 Mai 2007, 19:54

    2.
    Hä???
    Muss ich jetzt nicht verstehe, oder?

    geschrieben von Anette — 22 Mai 2007, 22:39

    3.
    soooo viel Tupperzeugs hast Du?

    Ich bin so blöd und hab vor zig Jahren alles Plastik aus meiner Küche verbannt und weggeworfen. Heute ärger ich mich, weil viel Tupperware dabei war. Ist ja sündhaft teuer.

    geschrieben von barbara — 23 Mai 2007, 15:54

    4.
    Hmm, grübel.
    Was willste mit dem Zeugs?
    Und, warum schwimmt das in der Badewanne?
    Haste Langeweile?

    Ups, keine Fragen stellen. Kann ich nicht… ;)
    Na, dann mal noch viel Spaß mit Deiner Plastik-Kollektion!

    Schmunzel, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 23 Mai 2007, 18:44

    5.
    hat das waschbecken nimmer gereicht ;)

    geschrieben von Inchen — 23 Mai 2007, 20:16

    6.
    Nuja …et war warm, nech?

    Tanya, ein Recht auf Abkühlung fuer jeden und alles fordernd.

    geschrieben von Tanya — 24 Mai 2007, 00:33

    7.
    einiges davon ist auch in meinen schränken zu finden (wegen der renovierung momentan in kisten und kartons). besonders praktisch sind die kleinen brotzeitdosen und die riesigen eidgenossen für cornflakes. ein bisschen was von dem plastikzeug gehört wohl in jeden haushalt. nur übertreiben sollte man es nicht, wie bei allen dingen im leben.

    geschrieben von emily — 24 Mai 2007, 21:00

    8.
    da gibt es eidgenossen und ich kenn die nicht;
    bin ich jez doch zu einer plastic-party verdonnert??

    geschrieben von mape — 24 Mai 2007, 21:07

    9.
    Gibt es nu des Rätsels Lösung oder nich??

    geschrieben von Anette — 24 Mai 2007, 23:00

    10.
    guten Morgen Tanya ;-)

    geschrieben von barbara — 27 Mai 2007, 09:16

    11.
    Selbst ich versteh das nicht…

    Küchenschrank nen Abflug gemacht und Chance genutzt das Tupper mal wieder durchzuwaschen?

    Gruppenausflug und Spühle zu klein zum Abwaschen?

    Oder einfach nur ne Tupperkrise ?!?

    Taja eben…

    ich wollt einfach auch mal kommentieren :op

    geschrieben von ö. — 28 Mai 2007, 01:28

    12.
    Das ist definitiv eine Verschwörung, wie sich in umfassenden Ermittlungen mit dem eidgenössischen Geheimdienst, dem CIA und den Kastelruther Spatzen herausgestellt hat.
    Mehr kann/darf ich an dieser Stelle nicht verraten.

    LG und danke für Deine Grüße/Wünsche
    Bernhard

    geschrieben von windwalzer — 29 Mai 2007, 06:43

Kommentar verfassen

