Skip to content

Öhrchen

14/05/2007

Hab‘ ich mal erwähnt, dass ich eine tolle Schwester habe?
Dann wird es aber mal Zeit.

 
 
 
 
 
Hörbar: lala
Laune: bessa

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:19

    1.
    Und was is nu mit der Backe??? Fehlalarm?

    Liebe Grüße
    Anette

    geschrieben von Anette — 14 Mai 2007, 23:25

    2.
    ich finde es ganz wichtig, dass man seine Geschwister lieb hat. Ich könnte gar nicht ohne meinen Bruder leben. Er ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER wichtigste Mensch in meinem Leben. Auch wenn er das gar nicht weiß und „Aha!“ dazu sagen würde :)

    geschrieben von lonesome — 17 Mai 2007, 13:06

    3.
    dafür habe ich einen tollen Bruder ;-)

    geschrieben von barbara — 17 Mai 2007, 14:20

    4.
    @Anette:
    Keene Ahnung, Sonntag ging die Schwellung zurück, Montag war alles wieder normal, nicht mal beim druff rumdrücken tut es weh … aber hin muss ich trotzdem , wees ick ja, ne? Aber dankefein der Nachfrage ;)

    @LS und Barbara:
    Nen großen Bruder hätte ich glaub ich auch toll gefunden, aber meine „Kleene“ ist auch ganz gut geraten ;) Habt ihr denn „große“ Brüder?

    geschrieben von Die Tanya — 19 Mai 2007, 01:49

Kommentar verfassen

