Skip to content

Zwei Jahre Tanya*s Wahnsinn und Chaos

10/05/2007
Sagen sie, daß sie nach vielem Nachsinnen und Nagelbeißen kein Deutsch gefunden,
so ihre herrliche Gedanken auszudrücken gut genugsam gewesen,
so geben sie wahrlich mehr die Armut ihrer vermeinten Beredsamkeit als die Vortrefflichkeit ihrer Einfälle zu erkennen.

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646 – 1716)

 
In diesem Sinne, es widerstrebt mir, krampfhaft einen Artikel zum zwei jähren Blogbday am 5.5.07 zu schreiben.

Damit es nicht ganz unerwähnt bleibt, ein paar Jahresstats:

Artikel insgesamt: 445, macht + 269 im letzten Jahr (wobei das variabel ist durch die Dailys)
Kommentare insgesamt: 832, macht + 537 im letzten Jahr (ebenfalls Dailys variabel)
insgesamt gelesene Artikel: 100484, macht +92749 im letzten Jahr

Zum Schluss möchte ich in großmütiger Oscargewinnermanier den treuen Lesern und Senfern danken ;)

 

Tanya, den Jahrestag dann doch nicht ganz unerwähnt lassend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Geisterhafte Skypegestalten, der Kopf summt im Hintergrund Prong
Laune: Mhhhbop

5 Kommentare leave one →
  1. 14/12/2010 00:21

    1.
    herzlichen Glückwunsch liebe Tanya, 2 Jahre sind ja schon eine stramme Leistung.

    geschrieben von barbara — 10 Mai 2007, 09:34

    2.
    gratsi süße

    *mal dolle umärmelt*

    geschrieben von Inchen — 10 Mai 2007, 10:52

    3.
    Na, da sag ich doch auch mal „herzlichen Glückwunsch“!
    Und dann sag ich noch mal „Wow“ zu der Auflistung. Allerhand stuff! Kompliment!
    :)

    einen lieben Gruß sendend, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 10 Mai 2007, 14:02

    4.
    Van harte gefeliciteerd met de 2e verjaardag van je blog! ;-) (congratulations on the 2nd birthday of your blog).

    lg, paavei

    geschrieben von paavei — 10 Mai 2007, 18:09

    5.
    glückwunsch, liebe tanya, und danke dafür, dass wir ein bisschen an Ihrem leben teilnehmen dürfen!!!
    und fein weitermachen, bitte :)

    geschrieben von emily — 10 Mai 2007, 21:19

    6.
    dann trink ich mein spätes feierabendbier auf ihr wohl, freu mich auf ihre nächsten artikel; schön dass ich dabei sein kann :) vielen dank

    geschrieben von Mape — 10 Mai 2007, 21:42

    7.
    Huch, da muss ich doch auch noch meinen Geburtstagssenf abgeben …eins, zwei, dreimal Hoch …
    Viel Freude beim Weiterschreiben
    Anette

    geschrieben von Anette — 11 Mai 2007, 17:33

    8.
    Ich danke Euch allen :)

    geschrieben von TanYa — 12 Mai 2007, 15:18

Trackbacks

  1. Ta-Daah! « kyramae
  2. Ta-Daah! (6) « kyramae
  3. Ta-Daah! (7) « kyramae
  4. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

