Skip to content

Oooohhhmmmmnnnn

27/04/2007

Was für ein Spiesser … mäht an seinen 3 Quadratmetern Rasen mit so einem elektrischem Kantenschneider (bestimmt von QVC), der Krach macht wie nen benzinbetriebener Riesenrasenmäher, über eine Stunde lang herum … und schickt dann Frauchen sich zu beschweren ich hätte die Musik so laut, würd ja den ganzen Hof beschallen, wenn man das denn überhaupt Musik nennen könne.

Den letzten Satz hätte sie sich dann sparen können, habe sie dann wissen lassen, dass die Musiklautstärke sich proportional zum Rasenmähergeräusch entwickeln würde.

Pfft. Pfffft.

Ich bin ganz entspannt und ruhig.
Ommmmnnnnn.
Ganz ruhig.
Ommmmnnnnnn.

Mhm.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nine Inch Nails ~ Survivalism
Laune: Mhm, okee

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:24

    1.
    Nette Leute. Und so ordentlich. Elektrische Kantenschneider sind ja so sexy… *rrr*
    Ähm.
    Angemessene Reaktion deinerseits. Leute gibt’s, die sollte’s besser nicht geben…

    geschrieben von okashi — 27 Apr 2007, 20:07

    2.
    …da fällt mir spontan nur Disturbed dazu ein…
    *grübel*
    oder Rage….
    oder Mudvayne…
    oder Slipknot…
    oder ähmm….I JUST DONT KNOWWWW!!!!

    *irregrinz*

    geschrieben von Kabuki — 28 Apr 2007, 07:42

    3.
    Dat Kabuki hat da ne Menge guter Musik aufgezählt, die unmöglich an den Rabatz von nem Kantenmäher heranreicht. Es gibt überhaupt nur ein Lied, mit dem man spießige Nachbarn kontern kann. Und das ist er allseits gefürchtete Freddy Quinn mit seinem unglaublichen Machwerk „Wir“. Danach ist Ruhe im Karton, da wette ich drauf. :D

    geschrieben von Emperor — 28 Apr 2007, 11:33

    4.
    Omg! Kantenschneider. Das it-item für Spießer. Ich muss mich mal ne Runde übergeben. Komm gleich wieder! ^^

    geschrieben von lonesome — 30 Apr 2007, 01:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: