Skip to content

Stolperfalle

26/04/2007

Einen Stock habe ich auch noch weiter zu geben (auch noch zwei auf Hinterhand, die kommen dann beizeiten … ).

Geworfen hat mal wieder Frau Emily (und mich sicher am Kopf getroffen, das würde so einiges erklären), mit wenigen, aber treffenden Worten sollen zwei Blogger beschrieben werden (und auch erkannt), diese tragen das Holzstück auch weiter. Oder so, quasi. Ich versuchs einfach mal:

1 ~ skurile Fundstücke – Urlaub! – Antonio
2 ~ Schafe (das reicht schon :p )

Nicht soo schwer denke ich, habe eben meine Kreativität für heute schon aufgebraucht …

Tanya, die Blognachbarn mit Holz bewerfend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Tool ~Ticks & Leeches
Laune: unverändert

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:25

    1.
    ich hab mich wiedererkannt ;-) Bei Antonio wurde ich hellhörig.

    geschrieben von Barbara — 27 Apr 2007, 09:05

    2.
    Hmm, grübel grübel. Das ist schwer!
    Wen könntest Du da meinen?

    Ich will jetzt ja nicht arrogant klingen, aber bei Schafe bin ich aufmerksam geworden. Überleg. So das eine oder andere Schaf ist durchaus schon einmal in meinem blog aufgetaucht, sofern ich mich hier nicht irre. Hmm.

    Weitergrübelnd, Abraxandria ;)

    geschrieben von abraxandria — 28 Apr 2007, 00:23

    3.
    Bingo ²

    ;)

    geschrieben von Tanya — 28 Apr 2007, 00:23

Kommentar verfassen

