Skip to content

Morgendlicher Sehnsuchtsblick

05/04/2007
tags:

Jeden Morgen zum ersten Kaffee das gleiche Ritual …

ein sehnsuchtsvoller *klick*


Tanya, diese Stadt einfach liebend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nix, doch Vögel vorm Fenster
Laune: Vorhanden

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:32

    1.
    Hamburger Hafenß Das wundert mich! Ich dachte, Du wohnst in Düsseldorf? Was verschlägt Dich nach Hamburg?
    Aber, Du hast recht! Die Stadt ist toll! Ich bin da auch mal ab und zu. Hafen, Schiffe, Elbe, raues Klima… . Nun, noch mehr liebe ich allerdings die Nordsee.
    Einen lieben nordischen Gruß und ein „moin moin“ schickt Dir
    Abraxandria
    :)

    geschrieben von abraxandria — 05 Apr 2007, 13:26

    2.
    *seufz* . das ist meine Heimatstadt

    geschrieben von barbara — 05 Apr 2007, 14:15

    3.
    @abraxa:
    Nur weil ich im (hässlichen) Düsseldoof wohne, heißt das ja noch lang nicht, dass HH meine heimliche große Liebe ist :) Naja, eigentlich gar nicht so heimlich *lacht* Die Nordsee mag ich allerdings auch, ganz allgemein die Küstenregionen, egal in welchem Land…

    @barbara:
    Bei Katalonien kann ich es gerade noch so verstehen … des kommt nämlich gleich hinter HH/deutschen Küstenregionen ;)

    geschrieben von Tanya — 05 Apr 2007, 23:55

Kommentar verfassen

