Skip to content

Daily Pics 19.03.2007

19/03/2007
2007_03_19_me2007_03_19_ausguck

So, da bin ich wieder :)

Daily Pics
brav nachgetragen, bin immer noch konsequent dabei, mal schauen wie lange noch ;)

Der Ausguck ist heut fürs Inchen … des ist „meine“ Straße, recht des nach dem Metzger ist das so called „Büdchen“ :P
Eigentlich habe ich ein Foto vom Wintereinbruch heute morgen machen wollen – es hat geschneit – war aber zu verdrömmelt und habe es dann wieder vergessen, mittlerweile scheint schon wieder die Sonne.

Ansonsten bin ich mal wieder in Eile, noch rasch was futtern und dann ab zur Arbeit, die Tage mal mehr von mir, wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Tanya, weiterwuselnd.

Hörbar: Chevelle ~ Vitamin R (Leading Us Along)
Laune: Gut, aber Wochenstartunwillig

One Comment leave one →
  1. 24/01/2011 10:23

    uiii *freut* *dankesknuddel*

    frau lernt nie aus, denn ganz ehrlich – ich hab was gaaaaaaanz anderes erwartet ^^
    so ein kleines freistehendes gebäude, irgendwie, jedenfalls bin ich jetzt um eine erfahrung und endlich auch ein bild zu diesem wunderlichen wort, reicher

    geschrieben von Inchen — 19 Mär 2007, 13:28

Kommentar verfassen

