Skip to content

Daily Pics 13.03.2007

13/03/2007
2007_03_13_me2007_03_13_fenster

 

Ich glaub, ich muss mal meine Sonnenbrille suchen

 
 
 
 
 
Hörbar: 3 Colors Red ~ Paralyse
Laune: kay

One Comment leave one →
  1. 24/01/2011 10:24

    1.
    So, nu muss ich mich ja auch mal als Mitleserin deines Blogs „outen“ und dir auch endlich mal nen Comment hinterlassen:
    eine Frage: hast du die Haare ab, oder schaut es heut nur so aus???;)
    sieht auf jeden Fall gut -und happy- aus.
    Wünsch dir noch ne schöne Woche!!! ;)
    Lieb Gruß:D

    geschrieben von redevelyn — 13 Mär 2007, 22:05

    2.
    Na dann viel Spaß beim mitlesen und aloha Evelyn :)

    Nein, das ist nur bissl abgeschnitten fotografiert und gefärbt hab ich sie auch nicht…

    Auch wenn ich mal wieder mit mir am hadern bin zur Zeit, die Umstellung auf Sommerfell ist im vollen Gange, die Haare überall nerven und zumindest nen Stück weit sollen sie demnächst schon ab. Aber eher nicht so kurz und auch nicht so dunkel ;)

    Tanya, aus dem Haarkästchen plaudernd.

    geschrieben von TanYa — 14 Mär 2007, 13:13

    3.
    also Sonnenlicht und Lächeln steht dir echt gut

    ein das mal eben angemerkt haben wollendes Inchen ;)

    geschrieben von Inchen — 14 Mär 2007, 20:19

Kommentar verfassen

