Skip to content

Gestrichen

03/03/2007

Wie doof ungeschickt muss man eigentlich sein um;

  • seine Jacketasche offen zu lassen
  • aus der Tür zu stürmen
  • mit grad dieser Tasche am Türknauf hängen zu bleiben
  • die Tür mit der Jacke mit Schwung zu zuziehen
  • sich genau in dem Moment umzudrehen, wo die Tür zuschlägt
  • den Kopf genau den Zentimeter zu weit in Richtung Tür halten

Tanya, Beule präsentierend diesen unglücksseeligen Tag (nein, über diesese kleine Mißgeschick mach ich mir keinen Kopf, das passiert häufiger) aus dem Kalender streichend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Chevelle ~ Panic Prone
Laune: Besch…eiden

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 01:04

    Ich seh es direkt vor mir.

    Als nichtbetroffener Leser überkommt mich da eine gewisse Situationskomik *schmunzel*. Ohne Schadenfreude – natürlich. : )

    Du hoffentlich auch bald wieder ohne Beule.

    LG Jo

    geschrieben von Jo — 06 Mär 2007, 19:21

Kommentar verfassen

