Skip to content

Daily Pics 12.02.2007

12/02/2007
2007_02_12_me2007_02_12_fenster

Ich hasse Montage … ich hasse vor allem verregnete Montage nach sonnigen Wochenenden. Und Schlaf wird auch überbewertet.

Joa was wollte ich? Ach ja, Euch eine gute Woche wünschen, hier zu Lande geht es mit Karneval los am Donnerstag und ich sehe dem ganzen nicht so abgeneigt wie sonst, dennoch kritisch und mich überraschen lassend entgegen.

Noch ein Hinweis „in eigener Sache“.

Da ich ein paar Stuppser aus verschiedenen Richtungen bekommen habe, ich hätte mein neues „Daily“ Projekt direkt nach den ersten Tagen schon wieder aufgegeben …. nein, dem ist nicht so.

Ich packe die Bilder täglich (oder auch nachreichend, wenn ich am Wochenende unterwegs bin) in die Kategorie „Daily Ausguck in my Leben„.

Diese Kategorie ist für die Startseite deaktiviert, das heißt, man sieht die Bilder bei Interesse wirklich nur, wenn man direkt in der Kategorie rumstöbert. Das hat den Hintergrund, dass sich hier schreib- und zeittechnisch momentan nicht wirklich viel tut und ich nicht Narzisst genug bin, statt Text, Sinn(- und auch losigkeiten) und Unterhaltung jeden Tag verpeilte Fotos zu posten.

Das ist nun nach wie vor eine Übergangslösung, bis ich Zeit habe, mir was gescheites einfallen zu lassen, ich hoffe, das ist jetzt zumindest ersichtlich ;)

TanYa, nichts desto trotz in die Woche startend.

Hörbar: Madrugada ~ Terraplane
Laune: Lowspeedbardig

One Comment leave one →
  1. 24/01/2011 10:25

    1.
    lieber am wochenende schönes wetter und ein verregneter montag als anders herum.
    schöne zöpfchen haben Sie sich da geflochten :)

    geschrieben von emily — 12 Feb 2007, 21:18

    2.
    Dankefein Madame Emily

    TanYa, zwinkernd.

    geschrieben von TanYa — 13 Feb 2007, 19:22

Kommentar verfassen

