Skip to content

Fassungslos

08/02/2007

Da stehe ich heute morsche auf, alles prima, alles takko, mit einem sehr netten Start
in den Tag und den Rest der Woche.

Den zweiten Kaffee nehme ich mit an den Rechner, mache meinen morgendlichen Rundgang
durch Mails, Blogs und Spiele.
Als der Kaffee leer ist, drehe ich mich wieder um, schau aus dem Fenster: Alles weiß :o

In Düsseldorf schneit es nie!
Nie niemals nicht! Des quasi gar nicht möglich.
Ganz sicher falsch ausgeliefert, also möcht ich das bitte wieder umtauschen, wohin darf ich es schicken?

Tanya, fassungslos auf die weiße Landschaft starrend die Akkus der Cam für einen fotoreichen Nachmittag aufladend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Soil ~ Halo
Laune: Muh-baah

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:46

    1.
    Na, wie war die Cam-Ausbeute? Hier war’s kurz mal ansatzweise schneeig, aber über Mittag hatte sich die Sache dann schnell wieder erledigt.
    Vielleicht ist Düsseldorf halt doch ein kaltes Pflaster, oder der Golfstrom hat seine Richtung gewechselt. Oder so. Umtauschen is jedenfalls nicht, steht so im Vertrag.

    Könntest Du die Laune „muh-baah“ einmal näher erläutern?

    LG – Bernhard

    geschrieben von windwalzer — 08 Feb 2007, 23:01

    2.
    Gar keine Cam Ausbeute leider, als der Akku dann mal aufgeladen war (und der meinige auch), hat es dann ein bissl geregnet und dann getaut … also leider keine Fotos, aber der Umtausch hat dann quasi geklappt.

    Tanya, schmunzelnd.

    P.S.: Muh-Baah. Hm. Nein, kann ich nicht :)

    Tanya, neue Wortkreationen liebend.

    geschrieben von TanYa — 09 Feb 2007, 00:50

    3.
    solange es nicht von muh-barack = kuhstall
    erinnert, ist die laune sicher aufgestellt.

    geschrieben von mape — 09 Feb 2007, 07:26

    4.
    Nicht ganz Boo-Yah, nicht ganz mäh oder muh … Muh-Baah eben *g*

    geschrieben von TanYa — 13 Feb 2007, 19:25

Kommentar verfassen

