Skip to content

Nu also – ich auch noch

02/02/2007
tags:

Nun also ich auch noch,
Daily Picture/Foto/Tanya/whatever

Als ich vor nun beinahe schon zwei Jahren mit dem Blog hier anfing, als ich nicht mal wusste, was ein Blog überhaupt ist, habe ich direkt eine Kategorie „Daily Ausguck in my Leben“ angelegt…. und habe sie (wie so viele Ideen) kläglich vergammeln lassen.
Irgendwann bin ich dann auch mal in die Welt anderer Blogs eingetaucht und musste erfahren, dass viele Ideen, die ich so hatte überhaupt nicht so bahnbrechend, toll und neu waren wie ich dachte, sondern dass es alles in irgendeiner Form schon gab, größer, toller, besser, uralt.

So desillusioniert habe ich dann erstmal wieder alles über Bord geworfen und mich damit begnügt einfach und schlicht zu schreiben, wie mir der Schnabel bzw. die Griffel gewachsen sind, das Herz auf der Zunge, der Kopf viel zu wirr.
Aber ich verfransel mich gerade mal wieder.

Als Fotosuchti flattert mir also so ein 365 Tage/Fotos Projekt schon eine ganze lange Weile im Kopf rum und letztendlich hatte ich die Wahl zwischen „das machen doch schon so viele“ und „das machen schon so viele, warum sollte ich nicht“.
Die Entscheidung ist nun letztendlich auf letzteres gefallen und ich starte damit heute ganz unkonventionell am ersten Februar und nicht am ersten Januar. Was auch etwas damit zu tun haben könnte, dass der Januar 2007 für mich einfach nur mistig war und mein Jahr quasi heute anfängt.
Mit ganz viel Boo-Yaah! und los geht’s.
Mal sehen wie lange ich das durch halte :)

Ach ja, was ich fotografiere?
Einmal meine Wenigkeit und einmal den morgendliche Blick aus dem Fenster, wo auch immer ich gerade sein werde. Vielleicht entwickelt sich eins von beiden stärker, momentan aber mag ich beide Ideen und kann mich noch nicht entscheiden. Da ich auch noch nicht wirklich weiß, wie ich das ganze präsentiere gibt es an dieser Stelle nun die Fotos einfach drunter geklatscht …

Tanya, große Reden schwingend eine gute Nacht wünschend.
 

2007_02_01_me2007_02_01_window

 
 
 
 
 
Laune: Wunneprächtig
Hörbar: But Alive ~ Sie war sie ist sie bleibt

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:48

    1.
    Wow, schönes Projekt, bin schon gespannt. Und wenn’s zig andere schon gemacht haben sollten, jetzt ist es Deine Aktion, und damit was Besonderes :-)

    geschrieben von windwalzer — 02 Feb 2007, 07:53

    2.
    einen adventskalender gab es bestimmt auch schon bei zig anderen bloggern. trotzdem habe ich das letztes jahr gemacht.
    windwalzer hat recht. ist doch egal, ob andere schon vor Ihnen den daily shot präsentiert haben. Sie machen was eigenes draus. und ich freu mich auf die bilder :)

    geschrieben von emily — 02 Feb 2007, 18:07

    3.
    Fein! Ich bin gespannt…
    LG, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 03 Feb 2007, 12:44

Kommentar verfassen

