Skip to content

Schadenfreude ist …

31/01/2007

Da habe ich heute wirklich mal meine ganz gemeine Lache raus gelassen :D

Kollegin J. macht sich jedes Mal bei Feierabend über meine Verkablung lustig.
Verkabelung heißt: iPod Mini in die Innentasche der Jacke, Kabel zum extra Bedienteil ans Revers verlegen, von da aus das Kabel der Kopfhörer unter dem Schal von hinten an die Ohren ranführen.
Im Endeffekt sieht mal also nur noch die Stöpsel im Ohr und das war es.
Und ja, ich will das so, ich brauch und will mit dem was ich habe nicht prollen.

Kollegin J. also feixt immer über meine allabendliche Verkablung, bevor ich mich auf zur Bahn mache, sie selbst trägt ihren nagelneuen, hochglänzenden iPod Nano immer an einem Bändle über der Jacke auf ihrem üppigen ausladendem Busen, stolz präsentierend.

Heute Abend – Feierabend.
Tanya verkabelt sich, kein Spruch von Kollegin J.
Ich schau sie an, sie schaut wehmütig zurück, kein Gebaumsel vor dem Busen.

T: "Wo ist denn Dein iPod?"
J: "Haben sie mir heute morgen in der Stadt geklaut. (kleinlaut) Direkt vom Hals, das Band ist einfach so gerissen"

Nüüja, ‚tschuldigung, aber da konnte ich das Lachen nicht unterdrücken :D
 
 
 
 
 
Hörbar: Marmaduke Duke – A Conspiracy And A Devil
Laune: Ungeduldig

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:49

    1.
    wie gemein von Dir *lol*

    geschrieben von barbara — 01 Feb 2007, 09:56

    2.
    Wie lange brauchst Du, um das Kabel zu verlegen? Hört sich kompliziert an, ist aber andererseits der Schadenfreude wegen natürlich wert!
    Tja, und der „Keine Zielgruppe“-Button bei Dir ist mir noch überhaupts nicht aufgefallen. Schande über mich! Aber schön, dass Du auch dabei bist… *g*

    geschrieben von windwalzer — 01 Feb 2007, 15:13

    3.
    *eg*

    geschrieben von Kito — 04 Feb 2007, 15:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: