Skip to content

Zeitweilig

20/01/2007

Morgendlich verkuschelte Gastübernachtungskinder sind was tolles.

Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen wie die Senseo funktioniert.

 
 
 
 
 
Hörbar: Booodiieee, Boooooooooooodiee
Laune: Prima

One Comment leave one →
  1. 14/12/2010 00:50

    1.
    *lol* and do they know how to make Senseo-coffee now ? ;) :)

    geschrieben von paavei — 20 Jan 2007, 22:06

    2.
    Leider nicht, er ist zu klein um an den Wassertank zu kommen … obwohl … wenn ich alles schon vorbereite und er nur noch den Knopf drücken muss am Morgen müsste es klappen …

    Tanya, schmunzelnd.

    geschrieben von Tanya — 20 Jan 2007, 23:47

    3.
    gute idee, ich werde meinen kids beibringen, wie das mit der kaffeekocherei funktioniert. und bei wie viel grad und wie lange die semmeln in den backofen gehören. und dann will ich das frühstück sonntags ab sofort ans bett gebracht bekommen ;-)

    geschrieben von emily — 21 Jan 2007, 13:43

    4.
    Hmmm…Senseo…die machen echt guten Kaffee. Sag mal wer ist das den da unten auf dem Bildchen? Der jemand sieht mir gar nicht nach dir aus ^^

    geschrieben von lonesome — 22 Jan 2007, 01:28

    5.
    @LS:

    Du, keine Ahnung, da kann sich doch jeder mit seiner Webcam fotografieren … mir persönlich ist der Herr nicht bekannt, vielleicht outet er sich ja noch ;)

    TanYa, Kaffee süffelnd.

    geschrieben von Tanya — 22 Jan 2007, 09:09

Kommentar verfassen

