Skip to content

Wann ist dieses Jahr endlich zu Ende – oder – ich bin Wasser.

30/12/2006
welches element bist du?

 

du bist wasser, ruhig und wild, tiefgruendig und leidenschaftlich. wie man schon an dem ruhig und wild sieht, hast du viele facetten. 

Ja Wasser.

Ich liebe Wasser, Wasser ist mein Element, im Wasser
fühle ich mich geborgen, zu Hause, wohl, Kopfrei.
Aber ich mag warmes Wasser.
Oder auch heißes Wasser.
Ganz besonders zum Duschen, Baden und vor allem
zum lange Haare waschen.
Das jetzt unbedingt am 30.12, einem Samstag, an einem langen Feiertagswochenende mein Heißwasserboiler den Geist aufgeben muss finde ich weniger witzig.

Und dass ich den bekloppten Psychopathen von Hausmeister nicht erreichen kann obwohl ich ihm seit Stunden hinterher telefoniere noch viel weniger.


2006 hört genauso beknackt auf, wie es angefangen hat.

Abgehakt, verpackt und fix in die Vergessenschublade gepackt.

Tanya, am Rad drehend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Blutrauschen
Laune: Mies

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:07

    1.
    wo kann ich gucken, welches Element ich bin?
    Ich hoffe, der Hausmeister kommt bald, damit deine Laune besser wird.
    lieben Gruss

    geschrieben von barbara — 30 Dez 2006, 17:17

    2.
    @Barbara:
    http://www.quizilla.com/users/blah3333/quizzes/welches%20element%20bist%20du?/

    hab ihn mittlerweile erreicht, macht Urlaub in Thüringen, kein Notdienst nix, also kein Warmwasser
    bis Dienstag. Immerhin hab ich mit dem Hausmeistersohn zusammen die Dusche ans laufen bekommen und das ist wohl das wichtigste.

    Tanya, sich wieder ein bissel beruhigt habend.

    geschrieben von TanYa — 30 Dez 2006, 17:53

    3.
    hätte auch gedacht, ich wäre Wasser, aber ich bin Luft (nicht schön :-))

    du bist luft, verspielt, leicht, lebenslustig und jung im geist. du bist wie ein kleiner wirbelsturm, viele unterschaetzen deshalb auch deine kraft.

    alles wird gut. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr

    geschrieben von barbara — 31 Dez 2006, 12:13

    4.
    Na dann wünsche ich Dir mal ein um einiges besseres neues Jahr! Auf ein neues! Neues Jahr, neues Glück… .
    Habe den Test auch gemacht, bin ebenfalls Wasser. Damit kann ich sehr gut leben. Liebe Wasser als Element über alles!
    Alles Gute, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 31 Dez 2006, 16:20

    5.
    Wünsche dir auch ein erspriessliches 2007;
    bin selber froh schreiben wir 07, 06 war kaum zu ertragen. mit den besten wünschen massimo

    geschrieben von Massimo — 01 Jan 2007, 10:05

Kommentar verfassen

