Skip to content

Happy Nikolaus (… und ich war doch ein artiges Mädchen)

06/12/2006

Nikolaus kIch habe ja schon fast nicht daran geglaubt, muss auch zugeben meine Stiefel nicht geputzt zu haben (Docs putzt man einfach nicht blitzeblank!) und trotzdem … so gar nichts vom Nikolaus? Nein, strahlend überreicht mir Cheffe dann doch noch ein kleines Schokomännchen und Tanya ist happy … und war wohl doch kein soo böses Mädchen ;)

In diesem Sinne … Happy Nikolaus und so.

P.S.: Argl just in diesem Moment dudelt das Radio doch wirklich "Last Christmas" … das ist wirklich das erste Mal dieses Jahr, dass ich das höre, habe den Nervklassiker doch schon fast vermisst.

Tanya, schmunzelnd.
 
 
 
 
 
Hörbar: Stimmen aus dem Nichts
Laune: Müde, aber gut

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:16

    1.
    dabei steh ich doch auf böse mädchen ]:)

    geschrieben von * — 07 Dez 2006, 01:15

    2.
    dann ist das Lied ‚Rudolph The Red-Nosed Reindeer‘ auch nicht mehr weit ;-)
    Wie ich sehe, hast Du das Outfit hier etwas verändert.

    geschrieben von barbara — 07 Dez 2006, 09:47

    3.
    Nein, Docs putzt man wirklich nicht. Vor allem nicht die Blutflecken, die innen noch nach dem Einlaufen dran sind ;)

    LG LS

    geschrieben von lonesome — 07 Dez 2006, 17:09

    4.
    Docs? *windwalzermalwiedervollkommenratlos*
    ich war (natürlich) auch brav, hab auch nen Nikolaus bekommen!
    LG – WW

    geschrieben von windwalzer — 07 Dez 2006, 23:30

    5.
    1)

    Lieber/Liebe *: Dann musst Du Dir wohl eins suchen, ich bin ein gaaaanz braves Mädchen *zwinker*

    2)

    Liebe Barbara: Vor Tagen schon ;)

    3)

    Liebe LS: Blutflecken? Zum Eintragen immer fleißig tapen, tapen, tapen (oder es wie die Cowboys im wilden Westen machen)

    4)

    Lieber WW: http://tanya.kulando.de/post/2005/05/06/walking_in_my_shoes
    Und an Deiner Bravheit hat doch wohl hoffentlich niemand je gezweifelt ;)

    geschrieben von TanYa — 08 Dez 2006, 11:12

    6.
    ahaaaa! (aufgeklärt lächelnd)
    Ist so was noch In? Kann ich damit meinen Coolness-Faktor noch steigern? Bin ich dann immer noch brav mit Docs?

    geschrieben von windwalzer — 08 Dez 2006, 13:23

    7.
    ich bin manchmal so verträumt und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

    geschrieben von barbara — 09 Dez 2006, 17:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: