Skip to content

Streifenhörnchen

04/12/2006

Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich anscheinend einen neuen Tick entwickel, bzw. er sich immer mehr intensiviert.
Eigentlich wollt ich nur schnell Kaffeemilch und Brot kaufen gehen, nach Hause kam ich mit:

 

Socken

 

Tanya, Fußtechnisch Streifenhörnchen.

 
 
 
 
 
Hörbar: Die Stimmen in meinem Bauch
Laune: Annehmbar

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:18

    1.
    And did you bought your coffee milk and bread? Or were you so happy about your new stripped sock, that you totally forget the coffee milk and bread? ;-)

    geschrieben von paavei — 04 Dez 2006, 14:10

    2.
    geringelt und mit snoopy, einfach süß :)

    geschrieben von emily — 04 Dez 2006, 21:09

    3.
    am besten immer Scheuklappen aufsetzen;-)

    geschrieben von barbara — 05 Dez 2006, 14:29

    4.
    An Milch und Brot habe ich dann natürlich noch gedacht lieber Paavei, so schlimm ist der Tick dann noch nicht ausgeprägt *g*

    geschrieben von TanYa — 06 Dez 2006, 12:40

    5.
    so eine schublade voll, hb ich auch davon. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe geringelte socken :-D

    geschrieben von schoko-bella — 06 Dez 2006, 20:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: