Skip to content

Was zuviel ist – ist zuviel.

30/11/2006

Vorweihnachtliche Zeit hin oder her … wer es mag, soll darin aufgehen und es ausleben.

Aber!

Klopapier mit Tannenbäumchen, Sternchen, Elchen und ähnlichen weihnachtlichen Motiven geschmückt?
Und dann steht auch noch auf der Verpackung "Magic Moments".

Nein, es tut mir leid, aber das ist einfach zuviel des Guten.
Warum dem Ganzen dann nicht noch die Krone aufsetzen
und das gute 4-lagige mit Zimtgeruch versetzen?

Das wären dann wirklich "Magic Moments"

Nachtrag:

Ich habe heute eine Frau gesehen, die ein Paket Toilettenpapier durch die Gegend schleppte … da es von einer anderen Marke war (ohne "Magic Moments" Aufdruck) und die Verpackung auch weihnachtliche Motive zierte, schaute ich neugierig darauf … und wass soll ich sagen … ""Mit weihnachtlichem Duft"" … das Grauen ist also wahrhaftig.

Tanya, den Kopf schüttelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Tool ~ Right In Two
Laune: Durchwachsen

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:20

    1.
    genau!
    ich unterschreibe. wo darf ich?!
    nein mal im ernst, das geht doch nicht oder. ich find so’n zeuch überflüssig und daneben.

    geschrieben von schoko-bella — 30 Nov 2006, 06:10

    2.
    will auch unterschreiben

    geschrieben von mape — 30 Nov 2006, 07:21

    3.
    Was, sowas gibts ?!

    geschrieben von Isa — 30 Nov 2006, 10:21

    4.
    solange das Klopapier nicht anfängt zu singen, ist doch alles im grünen Bereich;-)

    geschrieben von barbara — 30 Nov 2006, 11:08

    5.
    Toiletpaper with Christmas decorations??? And then on the package ‚Magic Moments‘?! :S That’s indeed too much!

    geschrieben von paavei — 30 Nov 2006, 14:21

Kommentar verfassen

