Skip to content

Kleine Umbauarbeiten

28/11/2006

Tanya*s Sturkopf.

Ich wollte unbedingt einen neuen Header, und diverse andere Balkendingens nicht und sowieso und überhaupt.

Der Clou: Ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung *schmunzel*

Hoffe, es ist keiner durch vorübergehende seltsam anmutende, vorrübergehende total Zerstückelungen irritiert weg gelaufen, jetzt passt es auch noch nicht 100%ig (warum wiederholt sich das Muster fortlaufend auf der rechten Seite?) und muss noch ein bissl eingepasst werden, aber für heute habe ich schon viel zu viel Zeit dran verschwendet.

Tanya, für Ratschläge gerne ein Ohr her gebend, für den Moment aber genug habend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Hellacopters ~ Like no other man
Laune: Mjop

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:21

    1.
    in der style.css datei den ersten beitrag (body) editieren und zwar:

    background-repeat: repeat-x;

    ändern in:

    background-repeat: no-repeat;

    dann wiederholt sich der hintergrund nicht.

    geschrieben von Alex — 28 Nov 2006, 17:40

    2.
    schöne sternchen, aber die schrift sieht ein wenig ausgefranst aus. war das vorher auch schon so und ist mir nur nicht aufgefallen?
    den header will ich bei mir auch schon lange umbauen. mir fehlt leider die zeit dafür :(

    geschrieben von emily — 28 Nov 2006, 20:30

    3.
    Ich habe das auch eine zeitlang gemacht und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass die vorgefertigten Templates mir zwar überhaupt keine Gestaltungsmöglichkeit lassen, aber solange ich kein HTML kann, lasse ich es lieber bleiben :) Deine Sternchen sehen übrigens großartig aus!

    geschrieben von lonesome — 29 Nov 2006, 17:20

    4.
    heute sieht die schrift wieder super aus. haben Sie nachgebessert oder liegt das nur daran, dass ich die brille geputzt habe? :)

    geschrieben von emily — 29 Nov 2006, 19:42

    5.
    Liebe Frau E.,

    Habe es natürlich nachgebessert, bei sowas bin ich dann natürlich auch recht monk’isch *schmunzel*
    Der Besuch beim Optiker kann also noch warten ;)

    Das Einzige was mich jetzt noch stört, ist, dass des Ganze im IE so total verschoben ausschaut, habe mich richtig erschrocken, als ich das heute gesehen habe, aber das dann für FF und IE anzupassen, übersteigt dann wirklich meinen Horizont :(

    Tanya, sich allgemein mal fuers Lob bedankend :)

    geschrieben von Tanya — 29 Nov 2006, 23:12

    6.
    so schlimm verschoben ist das gar nicht. da fehlen nur rechts ein paar pixel beim header. finde ich nicht wirklich schlimm.

    geschrieben von emily — 01 Dez 2006, 20:36

Kommentar verfassen

