Skip to content

Einen Test hatte ich lange nimmer

25/11/2006

Ein Psychotest habe ich, glaube ich, lange nicht mehr mitgemacht, dabei finde ich es doch immer so lustig, welche allgemeine Halbwahrheiten da rauskommen.

Diesen habe ich bei Barbara gefunden und was soll ich sagen … bis auf ein paar Kleinigkeiten trifft das Ergebnis doch ziemlich gut auf mich zu;

Egoload - Sensibler Macher


Dein Typ: Sensibler Macher

Eigenschaften, die nach eigener Einschätzung besonders zutreffen:

Der sensible Macher ist sehr gegenwartsorientiert; langfristiges Planen und
Vorbereiten liegen ihm weniger|| Oft ist der sensible Macher sehr tierlieb und hat ein besonderes Geschick, mit kleinen Kindern umzugehen|| praktisch, gefühlsbetont, spontan, sensibel,
harmoniebedürftig, zurückhaltend, sanft, gutmütig,
einfühlsam, freundlich, verspielt, locker,
ruhig, bescheiden, genussfreudig, loyal, zuvorkommend, mitfühlend,
hilfsbereit, empfindlich

Ein typischer Krebs eben :)

 
 
 
 
 
Hörbar: Feuerwehrsirene von draußen
Laune: HuWu’ig

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:23

    1.
    Musste ich doch auch mal gleich machen … Bin ein EI, ein extrovertierter Idealist … Stimmt schon so das ein oder andere … Danke für den Tip und ein sensibles Wochenende …

    geschrieben von Anette — 25 Nov 2006, 14:31

    2.
    gar nicht so einfach sich da zu entscheiden wenn aus jeder Möglichkeit ein paar Punkte zutreffen …

    letztendlich soll ich ein Verträumter Idealist sein – also verträumt stimmt ja definitiv, über den Idealisten lässt sich streiten ^^

    geschrieben von Inchen — 25 Nov 2006, 15:48

    3.
    sensibler Macher hört sich gut an;-)

    geschrieben von barbara — 25 Nov 2006, 17:37

    4.
    Liebe genussfreudige Macherin,
    einen Gruß aus der verträumten Idealisten-Ecke…
    Aber was ist HuWu’ig?

    Ein rätselnder windwalzer…

    geschrieben von windwalzer — 25 Nov 2006, 21:07

Kommentar verfassen

