Skip to content

Montag

20/11/2006

Sonnenstrahl

 

 

Normalerweise bin ich kein Montagsgrummler.
Montag ist eben Montag und überhaupt ist ein Mittwoch viel schlimmer,
wenn die Woche kein Ende zu finden scheint.

Heute allerdings …
Der Montag nach einer Woche Urlaub, der Montag nach einer tollen Zeit, der Montag, der kalt, grau und dunkel ist, der Montag der mich unkreativ und müde in den Alltag schmeisst.

Nein, ich mag diesen Montag nicht und es ist grad mal Mittag.

Tanya, sich zurückmeldend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Dios Malos – You Got Me All Wrong
Laune: Launisch

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:25

    1.
    welcome back :-)

    ist der nachmittag schon ein wenig freundlicher zu Dir? andererseits – wenn heute Grummeltag ist, dann hast Du das vielleicht für diese Woche schon erledigt und der Mittwoch wird ganz wunderbar?

    ne schöne Restwoche!
    Bernhard

    geschrieben von windwalzer — 20 Nov 2006, 14:44

    2.
    Dankefein,

    Aber nee irgendwie will es nicht besser werden, der Montagnachmittag wurd ganz bös und irgendwie entwickelt sich die Woche auch nicht wirklich wunderbar.

    Nunja, hilft ja allet nix, nech?

    geschrieben von Tanya — 22 Nov 2006, 11:06

    3.
    Hallo liebe Tanya, also heute ist Mittwoch und der ist für mich so schlimm wie für dich der Montag. Aber du wirst sehen, es kommen wieder bessere Tage auf uns zu ;)

    geschrieben von Tanja — 23 Nov 2006, 18:14

    4.
    Mhm, liebe TanJa, gestern war aber schon Donnerstag *schmunzel*

    geschrieben von Tanya — 24 Nov 2006, 13:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: