Skip to content

Eigentlich

13/11/2006

Ich möchte kreativ sein,
Ich möchte Ideen haben, die vor mir noch niemand hatte,
Ich möchte (er)schaffen,
Ich möchte Passionen für Dinge entwickeln,
von denen ich nicht wußte, dass sie mich interessieren,
Ich möchte schreien,
Ich möchte klar sein und klar sehen,
Ich möchte (er)leben, atemlos,
Ich möchte Wärme …

Ich möchte aufhören zu möchten und anfangen zu
wollen.

 
 
 
 
 
Hörbar: Bosse ~ Plötzlich
Laune: ~*~

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:26

    1.
    Das hast Du aber schön geschrieben…
    Darf ich mich anschliessen?
    Liebe Grüße

    geschrieben von Anette — 13 Nov 2006, 14:21

    2.
    *handreich*

    ich möcht das auch alles! Sofort.

    geschrieben von barbara — 14 Nov 2006, 17:08

    3.
    Hach! Genau ja!!! Das will ich auch.

    geschrieben von lonesome — 15 Nov 2006, 17:07

Kommentar verfassen

