Skip to content

Morgenwurm ~ Dankefein

10/11/2006

Gerade habe ich beim Paavei eine sehr schöne, diskrete und vorallem auch mir
verständliche Möglichkeit entdeckt, wie auch ich auf meinen Blog ab und an Musik packen kann.
Wunderbar, denn meinen Morgen-Ohrwurm möchte ich unbedingt mit Euch teilen :)

[Dead Link: Dido ~ Thank You]

"And I want to thank you for giving me the best day of my life,
oh just to be with you is having the best day of my life … "

Tanya, mit einem Lächeln auf den Lippen leise vor sich hinsummend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Siehe oben
Laune: Gut, wirklich schlicht und einfach gut

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:27

    1.
    Vielen Dank für den Ohrwurm und den Einblick in Dein Hören… Ich finde es sehr interessant zu erfahren, was andere Menschen gerne hören …
    An Musik kann sooo vieles gekoppelt sein …
    Und Danke für den Tip Paavei … werde ich auch demnächst ausprobieren.

    geschrieben von Anette — 10 Nov 2006, 12:48

    2.
    You are welcome! :)

    geschrieben von Paavei — 10 Nov 2006, 13:35

    3.
    Ups, ganz so einfach isses denn nu auch nicht mit dem RadioBlog … Bin immer etwas abgeschreckt, wenn da alles auf englisch steht … Und was, wenn das Lieblingslied da gar nicht drinne ist? Kann man sowas selbst draufladen? Ich sehe schon, ohne B. ( den Windigen) geht hier mal wieder gar nichts … und der ist auf Geschäftsreise.

    geschrieben von Anette — 10 Nov 2006, 17:39

    4.
    Hello Annette,
    If you want to put your own favourite songs on it, you have to download the RADIOblog and then find a server to upload your own music. The Jukeblog is only to find and play music that is in the radioblog database.

    geschrieben von paavei — 10 Nov 2006, 23:54

    5.
    Wunderschön! Vielen Dank auch für den Tipp! Werde ich jetzt ein bisschen strapazieren ;)

    geschrieben von lonesome — 11 Nov 2006, 21:18

    6.
    Mensch, dass hört sich ja verlockend an! Wahnsinnig gut sogar. Die Lösung eines hartnäckigen Problems. Und, Musik ist doch mein Leben!
    Werde mich da auch mal entlang testen. Super Tipp! Riesen Dankeschön!
    LG, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 14 Nov 2006, 13:52

Kommentar verfassen

