Skip to content

Die Skype Visitenkarten von moo sind da

07/11/2006

Wow, ich war endlich mal schnell genug!

Dank Alex‘ Hinweis habe ich mir auch 10 kostenlose Skype Kärtchen bestellt.

Und heute sind sie schon angekommen.
Was soll ich sagen, ich find sie wirklich knuffig, süß, funky irgendwie,  auch wenn das „m“ ein bißchen wie ein „n“ aussieht.

Aber hat in beiden Bedeutungen etwas *schmunzel*

Text und Farbe war frei wählbar, Format finde ich mal interessant.

Langer Rede, kurzer Sinn, ta-dah:

Skypekarten2

Skypekarten

Ach ja, hintendruff Handynummer, Skypename und Mailaddi, hab ich gar nit mit fotografiert.

Tanya, sich drüber freuend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Schandmaul – Wie sie ist
Laune: Träge

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:28

    Ruf mich nicht an, wäre auch mal ganz witzig;-)

    geschrieben von barbara — 16 Nov 2006, 13:11

Kommentar verfassen

