Skip to content

Sonntag

05/11/2006

Zwei, drei Kaffeetassen, ein Frühstücksbrettchen.
An der Messerspitze noch Nutellareste.

Ein ungemachtes Bett.
Zwei Wäscheberge.

Eine Spur aus Kleidern zieht sich durch das Wohnzimmer ins Bad.

Mittendrin ein beschlagener Spiegel.
Ein riesiger Schaumberg,
Ein Buch schaut heraus und eine Tanya Nasenspitze.

Freie Tage sind toll ;)

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:28

    1.
    Der Aussage schliesse ich mich gerne an …
    Wünsche Dir noch einen genussvollen Sonntag…

    geschrieben von Anette — 05 Nov 2006, 13:59

    2.
    irgendwie klangen die ersten zeilen beim erstmaligen lesen ein bisschen wie der anfang eines gedichts :)

    ein den geist (owa) auch sehr knuffig findendes und im november generell sehr poetisch veranlagtes Inchen ;)

    geschrieben von Inchen — 05 Nov 2006, 17:52

    3.
    Ich habe drei Wäscheberge ;) Enjoy the weekend!

    geschrieben von lonesome — 05 Nov 2006, 18:01

    4.
    ich freu mich auf den nächsten! sonntage sind toll.

    geschrieben von schoko-bella — 08 Nov 2006, 06:22

Kommentar verfassen

