Skip to content

Wem gehört der Geist?

03/11/2006

Wem gehört der knuffige Geist, der da so frech in die Webcam grinst? Was ist das, woher und warum und sowieso … *schmunzel*

Melden bitte!

 
 
 
 
 
Hörbar: Norah stimmt auf heiße Badewanne ein
Laune: Wach.

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:29

    1.
    Also ich kanns nicht sein, ich hab keine web-cam :-D
    *mal vorbei schaut*… aber ich kenn jemanden – um genauer zu sein 1 Person – die (oder muss es heissen „das“? – weil es geht ja auch „welche“? – was sich auf die sächliche Bezeichnung der Kamera bezieht…) eine web-cam hat :) mehr fällt mir jetzt zum Thema webcam grad nich ein *lach* gute Nacht *fg*

    geschrieben von Christian — 04 Nov 2006, 02:41

    2.
    Ich frage mich gerade, ob das eine Lampe ist? Hat Tanya mehr Informationen? :D

    geschrieben von lonesome — 04 Nov 2006, 09:27

    3.
    Nein, ich hab ehrlich keine Ahnung.
    Sieht aber wirklich aus wie eine Lampe … oder irgendwie ein Leuchtirgendwas …
    Vielleicht meldet der Besitzer sich ja noch

    Tanya, es SO süß findend.

    geschrieben von Tanya — 04 Nov 2006, 14:0

Kommentar verfassen

