Skip to content

Uh oh, kleiner Nachtrag

31/10/2006

Nun, von meinem Angebot, die Gummisauerei auf dem Auspuff selber zu beseitigen wurde großzügig abgesehen und mit einem lächelndem "Ich mach des schon" habe ich die Erinnerung ganz hinten im Kopf verstaut.

Gerade habe ich gemütlich telefoniert und mal so nebenbei erfahren, dass H. einen ganzen Vormittag mühseelig daran rumgeschliffen und poliert hat. Deftige Flüche auf das Gummi inklusive.

Bleibt mir nur zu hoffen, dass sich diese Arbeit, genau wie alles andere, Erinnerungstechnisch in Nichts auflöst, ist ja auch ein bissl Zeit, bis wieder Saison ist, sonst darf ich wohl so schnell nicht wieder mitfahren.

Tanya, mit einem kleinen schlechten Gewissensbiss trotzdem schmunzelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nouvelle Vague – Just can’t get enough
Laune: Annehmbar

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: