Skip to content

Carepaket

20/10/2006

sternchengruss Gestern hat mich ein Carepaket von zu Hause erreicht. Putensülze mit ganz ganz viel Glibber (jaha, ich mag des), die Einzige die ich esse, und ein kleines Windlicht. Okee, ist zwar schon ein bissl weihnachtlich angehaucht, aber ich finds schön, wenn die family auch schon auf meinen Sternchentick eingeht. Steht nun auf dem Schreibtisch und beleuchtet mir den Tag. Schön.

Tanya, Gedankenstreichelein momentan brauchend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Blätterrauschen, Taubenschlag, Vögelgezwitscher
Laune: Boese

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:40

    1.
    Schweinskopfsülze? Ach nein, Flattermann in Aspik, sowas esse ich auch gerne, bin damit aber selten auf Verständnis gestoßen ;)

    geschrieben von Kito — 20 Okt 2006, 16:13

    2.
    putensülze mit glibber?? gibt es da eine
    erklärung für einen schweizer? was zum donner will das sein?

    geschrieben von massimo — 20 Okt 2006, 20:10

    3.
    LECKER die liieeebe ich! :)

    geschrieben von lonesome — 21 Okt 2006, 16:24

Kommentar verfassen

