Skip to content

Das Tor zu einer anderen Welt

13/10/2006
tags:

Das Tor zur anderen Welt

 


Nun wage ich es doch einfach mal mit dem Schreiben, hoffe dass das Problem bei Kulando behoben ist und mir der Post jetzt nicht alles löscht.

Ach ja. DAS war Hamburg. Das IST Hamburg.
Ob ich mich irgendwann entlieben kann?
Hamburg ist.

 
 
 
 
 
Hörbar: Muff Potter – Wenn dann das hier
Laune: Mischlaunig

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:43

    1.
    Welcome back! And wow! Beautiful photo!

    geschrieben von paavei — 13 Okt 2006, 23:59

    2.
    Hamburg ist anders, aber das kann man von Wien auch behaupten. ;)
    Ich habe es sehr gemocht, aber ich bin doch zu sehr an den Wiener Schmäh gewöhnt. Nordländer sind da anders. Herzlich aber doch anders…

    Wünsche dir alles gute und JA DAS FOTO IST IRRE!!!

    geschrieben von lonesome — 15 Okt 2006, 00:15

    3.
    Dankefein ihr beiden :)

    Ich glaub‘ es geht mir weniger um die Nordländer als um die Stadt selber, die fuer mich eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Was wiederum auch an den Nordlichtern liegen könnte. Hm.
    Vielleicht habe ich auch in einem früheren Leben in Hamburg einfach eine Wahnsinnig gute Zeit gehabt … wer weiß das schon ;)

    Tanya

    geschrieben von Tanya — 17 Okt 2006, 12:51

    4.
    tolles Foto und vor allem die Wolken sehen super aus.

    geschrieben von cam2cam — 17 Okt 2006, 14:45

Kommentar verfassen

