Skip to content

Ab in den Norden … der Sonne hinter her …

08/10/2006
tags:

Die Tanya macht sich ab in den Norden, die Küste ruft :)

Kurzurlaub, Seele baumeln lassen, Kamera bis zum Quentchen vollknippsen …

Wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche, ich denk‘ ich werde ihn haben,

Tanya, sich gedanklich aufs Tanyabahnchaos vorbereitend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Die Laute durchs offene Fenster
Laune: Müde aber wunnebar

One Comment leave one →
  1. 24/12/2010 01:44

    1.
    ich wünschen Ihnen einen schönen kurzurlaub in den norden und drücke ganz fest die daumen, dass die sonne dort schon auf Sie wartet :)

    geschrieben von emily — 08 Okt 2006, 10:39

    2.
    ich wünsche Dir viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter

    geschrieben von barbara — 08 Okt 2006, 12:17

    3.
    Have a great (short) holiday at the coast!

    geschrieben von paavei — 08 Okt 2006, 16:00

    4.
    Schönen Gruß ans Meer!
    Für mich ist Schleswig-Holstein ein wunderbares Land. Ich liebe die Ostsee wie die Nordsee, hmm, die Deiche, die Schafe, die Weite. Da komme ich ins schwärmen.
    Na dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spass und Genuss!
    Lieben Gruß, Abraxandria

    geschrieben von abraxandria — 10 Okt 2006, 21:07

    5.
    Ich möchte dir mal dazu gratulieren, dass du der beliebteste Blog von kulando bist! Bussi!

    geschrieben von lonesome — 11 Okt 2006, 00:40

    6.
    Ich danke Euch allen :)
    War teilweise sonnig, schoen und inspirierend sowieso.
    Eigentlich sollte an dieser Stelle ein kleiner Beitrag und Fotoimpressionen folgen, aber bevor das Server + Artikel-Verschwind Problem nicht vollständig behoben ist warte ich damit lieber noch.

    @LS: Ein X-tra Dank :) auch wenn ich nit ganz glaub, dass es der beliebteste ist, sondern eher der zufällig mal oben stehende ;)

    Tanya, Euch alle anstrahlend.

    geschrieben von TanYa — 13 Okt 2006, 10:41

Kommentar verfassen

