Skip to content

Moment mal

19/09/2006

Fix mal eine neue Kategorie eingefügt … wobei ich das eigentlich nicht mehr wollte, denn meiner Meinung nach habe ich sowieso schon zu viele und es wird unübersichtlich.

Aber egal. Das was mir momentan oft durch den Kopf flitzt sind nicht mehr als Bruchstücke, manche möchte ich festgehalten haben und mehr als ein "Moment mal" ist es dann aber auch nicht.

Also, freut Euch (oder vielleicht auch nicht?) auf Tanya*s Blitzgedanken … sehr logisch werden sie wohl nicht sein ;)

 
 
 
 
 
Hörbar: Pearl Jam – Comatose
Laune: Nachdenklich

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 03/01/2011 13:45

    solche bruchstücke sagen mitunter mehr als ein roman. ich bin gespannt, was da so auf uns zukommt.

    geschrieben von emily — 19 Sep 2006, 19:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: