Skip to content

Neue Gilmore Girls Folgen

29/08/2006

Gleich geht’s los!

Auf VOX gibt es die neue Gilmore Girls Folgen … ich stehe dazu, ich mag die beiden verrückten Hühner :)

Noch jemand?

 

One Comment leave one →
  1. 03/01/2011 13:57

    1.
    Bin voll dabei und habs auch gesehen! :)

    geschrieben von Aza — 29 Aug 2006, 22:38

    2.
    hier ^^(wie nicht anders zu erwarten)

    allerdings mal noch gar nit soo lange aber schnell süchtig geworden ;)
    habs leider nit schauen können heute weil grad unterwegs war nach zu heim – um 2 kommt die wiederholung mal schauen ob ichs durchhalt ;)

    ein momentan leicht kommentarwütiges Inchen *gähnt*

    geschrieben von Inchen — 30 Aug 2006, 01:12

    3.
    Hier is auch noch einer.
    Hab die aber alle schon auf englisch gesehen.
    Aber ich steh auch dazu *g*

    geschrieben von GKar — 30 Aug 2006, 06:45

    4.
    Ja ich! But it starts next week :( And I’ve already seen the latest season.

    geschrieben von paavei — 30 Aug 2006, 17:21

    5.
    mir macht die deutsche fassung keinen spaß mehr, seit ich vier staffeln im original gesehen habe. die stimmen passen teilweise einfach nicht. aber bald kommt ja die fünfte staffel auf dvd, dann habe ich wieder was zu tun. ;-)

    geschrieben von olsen — 31 Aug 2006, 18:44

    6.
    Diese Maschinengewehrdialoge sind einfach göttlich! ;)

    geschrieben von lonesome — 01 Sep 2006, 00:18

    7.
    Hi!
    Also, ich finde die Zwei auch sehr amüsant. Nur wenn die loslegen sich dioe sprüche an den kopf zu werfen, hab ich das Gefühl, kurz vor’m nicht mehr mitkommen zu stehen.
    Seit es läuft lasse ich mir von meiner Schwester „Schmetterlinge im Bauch“ aufnehmen und zieh mir dann samstags alle 5 Folgen nacheinander rein. Mag diese Telenovela gerne. Meine mutter hat mich drauf gebracht mit „Verliebt in Berlin“. Diese allerdings nicht so regelmäßig gesehen, trotzdem verlangt, dass mir das Finale aufgezeichnet wird :-D

    lieben Gruß

    P.S. Hab zwar nen Fernseher, aber kein Programm & auch keinen Videorecorder

    geschrieben von nachtengel — 10 Sep 2006, 09:51

Kommentar verfassen

