Skip to content

Smaklig Maltid!

28/08/2006

Heute war mein erster Urlaubstag. Drei Wochen. Urlaub. Herrlich :D

Und da es den ganzen Tag geregnet hat, und wenn ich sage den ganzen Tag, meine ich den ganzen Tag, habe ich beschlossen dass es nicht schlimm wäre, zu Hause zu versacken.

Kurz zur Post war ich dann aber doch, Ebaykunden warten nicht gerne und als ich wieder heim kam, hatte ich direkt 3 schöne Sachen im Briefkasten und keine einzige miese Nachricht.

So kann der Urlaub beginnen, oder?

a) ein zehn Euro Verrechnungsscheck von einem Umfragedings.
b) der neue Ikea Katalog *hurra*

IkeaKatalog

 

c) Ein Lätta Frühstücksbrettchen … wieso weiß ich auch nit, hab sicher mal irgendwo was ausgefüllt oder eingesteckt *schmunzel* Find ich richtig putzig, so richtige Frühstücksbretter hab ich schon ewig nicht mehr, mal sehen wann der Rest davon kommt.

Lättabrett

Mit dem Katalog habe ich mich dann erstmal knapp zwei Stunden in die heiße Wanne verzogen, mit einem riesen Kaffeepott und Jack Johnson die Wohnung zusäuselnd.

SO kann der Urlaub gerne weitergehen.
Na gut, ein paar kleine Sonnenstrahlen würde ich auch nicht ablehnen :)

Tanya, ganz zufrieden.

p.s.: Sorry für die grausigen Bilder, musst jetzt schnell gehen ;)

 
 
 
 
 
Hörbar: Rob Zombie
Laune: Wunnebar

One Comment leave one →
  1. 03/01/2011 13:57

    1.
    Fijne vakantie Tanya! (means: have a nice holiday!) And hopefully the rain will stop soon *looks outside the window: grey dark clouds… well, here it’s raining cats and dogs*

    geschrieben von paavei — 29 Aug 2006, 10:01

    2.
    uiiii, Ikea ;)
    mal schauen ob der dann heute abend auch schon bei mir im Briefkasten liegt wenn ich heim komm :)

    geschrieben von Inchen — 29 Aug 2006, 11:39

    3.
    Wow! das klingt ja nach einem echt tollen Tag! Wünsche dir noch viel Spaß beim Entspannen! :)

    geschrieben von lonesome — 29 Aug 2006, 18:08

    4.
    Juhu!
    Ja ja, den IKEA-Katalog blättere ich auch immer mit Begeisterung durch. Und immer gleich alles ankreuzen, was man gerne hätte, wofür die Wohnung allerdings leider viel zu klein iss.

    Gruß
    Valesca

    geschrieben von nachtengel — 10 Sep 2006, 09:54

Kommentar verfassen

