Skip to content

Klick, Klick, Klick, Fotomania

27/08/2006

Einfach immer wieder faszinierend *klick*

 

[via Kito]

 

p.s.: wow, der neue Server macht sich bemerkbar, die Artikel schiessen ja jetzt gerade zu hoch. Fein!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 03/01/2011 13:58

    1.
    Ich war auch überrascht das vieles jetzt so schnell läuft, gerade das Artikel speichern sollt eigentlich nichts mit dem Server zu tun haben… aber anscheinend war das eine gute Entscheidung ;)

    p.s: bist du das gerade selbst im bloggersnap?

    geschrieben von Alexander — 27 Aug 2006, 22:28

    2.
    Jap … allerdings ziemlich fertisch vor ein paar Nächten *g*

    Das langsame Speichern der Artikel war eigentlich das Einzige was mich genervt hat und das geht jetzt im Vergleich rasend schnell … freut mich!

    geschrieben von Tanya — 27 Aug 2006, 22:41

    3.
    Wahnsinn! Wunderschön. Danke!

    geschrieben von lonesome — 27 Aug 2006, 23:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: