Skip to content

Blöder Dienstag

23/08/2006

Was für ein irrer Tag gestern.

In der früh seit langer Zeit mal wieder bei Ikea gewesen, Frühstücken und ausnahmsweise mal nicht nur durch die Kleinigkeiten bummeln sondern auch Wohninspirationen sammeln, Wohnungssuche läuft endlich und da stehen einige neue Anschaffungen an. Erstmal total geschockt gewesen, dachten Dienstag Morgen, mitten in der Woche, Ferien sind vorbei, da wird es nicht SO voll sein, eben nur die übliche Mutter-Kind und Rentner Fraktion. Pustekuchen, es war brechend voll!

Beim Frühstück witziger Weise eine Bekannte getroffen, die ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe und die nun auch in Düsseldorf wohnt.
Lustig geschnackt bei noch einem Kaffee und noch einem Kaffee und noch einem Kaffee …

Ungefähr zwei Stunden lang mit aggressivem Schluckauf rumgeärgert.

Schönen Schrank und Badmöbel gefunden, Namen notiert.

Zu Hause ein kurzer Moment des Müßiggangs, bis die schöne Welt wieder einen Knacks bekommt: Der Kleine ist im Krankenhaus, Notoperation.

Und wieder Bangen, warten, hoffen. Operation gut verlaufen, die Nacht abwarten. Nicht schlafen können, das Telefon hypnotisieren. Warten, warten, warten in Ungewissheit ist das allerschlimmste.
Kurze Nachricht, die Nacht war gut, der Mittag soll von der Intensivstation runter führen und den Intubationsschlauch loswerden, wenn Befunde gut sind. Weiter warten, hilflos.

Tanya, sich meldend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Subways
Laune: Durch den Wind

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:17

    I love IKEA! Nein wirklich, dass soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber ich kenne kein Unternehmen wo ich mich als Kundin so sehr mit der Unternehmensphilosophie identifizieren kann. Ich wünsche dir viel Spaß! IKEA ist ja eindeutig noch der beste Grund für´s Umziehen ;)

    geschrieben von lonesome — 24 Aug 2006, 22:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: