Skip to content

Und Peng …

20/08/2006

Hat doch hier einfach gegen 18 Uhr der Blitz in den Stromverteiler eingeschlagen, wortwörtlich aus heiterem Himmel, denn es hatte vorher nicht mal gedonnert, sondern nur, wie gewöhnlich in letzter Zeit, geregnet wie Hulle und gestürmt.

Der erste Blitz dieses Mega Gewitters also direkt ein Treffer.
Einen lauten Knall hat es gegeben … dann fing es an verbrannt zu riechen. Ich habe dann direkt den PC vom Netz genommen und dann nach Schäden gesucht. Alles heile, wie es scheint, nur den Premiere Reciever hat es geschrottet, der sagt kein Ton mehr und riecht auch so :(

Nachdem das Gewitter endlich rum war, habe ich dann auch den PC wieder gestartet … nix mit Internet. Dachte schon, den Router hat es auch erwischt, aber lag wohl an Arcor, Glück gehabt.

Und wieder mal gebe ich mir selber zum x-ten Mal das Versprechen endlich mal Sicherheitskopien zu brennen, wenigstens von wichtigen Unterlagen und Fotos. Gerade Fotos haben sich mittlerweile fast 20 GB angesammelt, das wär schon arg, wenn die alle futsch wären. Ich hoffe, ich halte mich auch mal daran *seufz*

Tanya, mit dem Schrecken davon gekommen.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüscht
Laune: Träge

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:18

    danke für die Erinnerung. Das nehme ich mir auch immer vor und das wars denn auch schon:-)
    viele Grüße Barbara

    geschrieben von barbara — 21 Aug 2006, 22:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: