Skip to content

Fratzen her, Testphase

11/08/2006

Des find ich mal witzig, mal sehen ob es funktioniert und überschlafen ob ich es einbauen mag… Testphase quasi … also, Fratzen her *schmunzel*

Tanya, aufgrund morgiger Frühaufstehpläne früh eine gute Nacht wünschend :)

Nachtrag: muss es doch auslagern, das sprengt das template :o
Also rechts in die Leiste gucken, zwischen Kategorien und Links, Webcam anschmeissen, Spaß haben …
Falls es bleibt, mach ich es irgendwie passender *müde*

Nachtrag 2: Dacht es wär selbst erklärend, aber P. sagt nein :P
Also jeder, der ne Webcam hat, kann das Knöpfle drücken, sich fotografieren und dann Gastfoto auf dem Blog sein … bis der nächste kommt ;)

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:20

    1.
    Oh, das ist ja ne feine Idee. Bist Du das? (noch?)
    Ob ich mir auf meine alten Tage doch noch ne Webcam anschaffen sollte?

    geschrieben von windwalzer — 12 Aug 2006, 17:51

    2.
    Ja genau … was wohl irgendwie beweißt, dass die Idee doch nitta so gut ist … wenn da niemand sonst ein Foto knippst *hm*

    Webcams sind lustig und kosten heute ja wirklich nur noch nen Appel und nen Ei … schaff Dir doch ruhig eine an :)

    geschrieben von Tanya — 13 Aug 2006, 01:41

    3.
    Gesagt, getan.

    geschrieben von Alexander — 14 Aug 2006, 18:01

    4.
    Uhh, endlich ein Mutiger *Applaus*

    Oder hat der Rest keine Webcam? Kann ich kaum glauben … oder es ist doch nicht so witzig wie ich dachte.

    Hm, eine Woche Testphase gebe ich dem Ganzen

    Tanya, das Poolie-Gastfoto betrachtend :D

    geschrieben von Tanya — 16 Aug 2006, 01:19

    5.
    Hat man als Bloginhaber denn ein Archiv zur verfügung oder so etwas? Sonst verpasst man ja vielleicht einige Bilder?!

    geschrieben von Alexander — 21 Aug 2006, 08:43

    6.
    Nej, es sei denn Du zahlst … wobei ich auch nicht so ganz schlau draus werde, ob das eine monatliche Gebühr ist oder einmalig oder jährlich oder was auch immer …

    … was aber hier gar nicht in Frage kommt, bisher wechseln die Bilder ja eher im wöchentlichen Takt ^^

    geschrieben von Tanya — 22 Aug 2006, 00:07

Kommentar verfassen

