Skip to content

Blogger schreiben Bloggern

25/07/2006

Als ob ich eine Vorahnung gehabt hätte :)

Tatsächlich ist heute die Blogger-schreiben Bloggern Postkarte gekommen:

BloggerPostkarte

Und zwar vom Michael, der mir statt einer langweiligen Stadtkarte ganz viel Fotos von sich geschickt hat … na quasi … *schmunzel* Die seinige Seite ist nämlich http://www.dailyfratze.de. Das man aus Fotos Postkarten machen kann find ich ja ne lustige Idee, muss ich unbedingt mal in die Bastel-/Geschenk-/Kreativschublade ganz hinten im Kopf verstauen. Ja also, danke jedenfalls, hab‘ mich sehr gefreut :)

Als ich quasi gerade aus dem Haus wollte klingelte noch der Paketbote (der endlich endlich seinen Urlaub rum hat *freu*, dazu ein ander mal) und drückte mir ein Päckchen in die Hand.
Ein verspätetes Bday Päckchen vom Inchen, die am gleichen Tag Bday hat wie ich und außerdem und sowieso eine ganz ganz Liebe ist … was hab ich mich gefreut! Es ist ein – ich zitiere – "Tanyas Burzeltags- Nudelsuppentest- Lesestunden- und Sommer-Sonnenblumenpaket" … einfach Superkalifrageristischexpialligorisch (Danke S. ;) )

So, Chaosstatus: Klamotten sind schon mal fertig gepackt, auch wenn ich noch ein ganz bestimmtes paar FlipFlops suche, hab gespült, den Balkon sturmfest gemacht (man weiß ja nie), iPod ist befüllt, alles was nen Akku hat liegt an der Steckdose. Fehlt also morgen nur noch der Kleinkram … und so. Ich find … gar nit mal so schlecht für meine Verhältnisse :) Jetzt ists 02:12 Uhr und nun sollte ich dringend ins Bett, wenn ich nicht verpennen will.

Also … gehabt Euch wohl, bis in einer Woche :)

 
 
 
 
 
Hörbar: James Blunt – Goodbye my lover … sehr sehr laut
Laune: Müde, aufgeregt

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:26

    1.
    Bidde :)

    Ich dachte, der Schandmaultext passt, hatte extra noch mit André Adressen hin – und hergetauscht..

    geschrieben von Michael — 25 Jul 2006, 06:28

    2.
    Perfekt :) DÄ aber auch ;)

    geschrieben von Tanya — 25 Jul 2006, 08:52

    3.
    He, Ha! Dank einer gleichsam eloquenten wie hysterischen Bekanntenn kamsch gestern Nacht nich mehr dazu dir Tschüß zu sagen..also wünsch ich dir so mal ganz viel Spaß mit Schwester S in Wolfsheim und mit Robby… ;o)

    geschrieben von Kito — 25 Jul 2006, 19:54

    4.
    so rücken wir näher zueinander. Ich hab da auch mitgemacht:-)

    geschrieben von Barbara — 02 Aug 2006, 17:14

Kommentar verfassen

