Skip to content

Ahhh endlich

24/07/2006

Endlich hat es sich ein wenig abgekühlt.
Nicht mehr suptropisch sondern "nur noch" sommerlich.
Endlich habe ich mal eine Nacht fast durchgeschlafen und bin fast munter.

Ist auch dringend nötig, denn morgen geht es ab auf Tour und ich habe mal wieder tausend Sachen auf meiner Liste. (Ja ich bin bekennender Listen-Junkie). Gepackt hab ich auch noch nicht, der Koffer steht noch im Keller und ich werde ihn wohl erst heute Abend mit hoch nehmen wenn ich von der Arbeit komme. Aber hier und da formieren sich schon kleine Haufen von Sachen die mir so in die Hände fallen :)

Ich freu mich soo auf die Woche!
Morgen geht es erstmal heim in die alte Heimat, nach Wolfsburg, zum Schwesterchen und Eltern. Am Mittwoch weiter nach Berlin, Bday feiern, Donnerstag dann das Robbie Konzert (*zur lieben lonesome wink*), Freitag shoppen, dann über Wolfsburg wieder zurück nach Düsseldorf. Das wird eine vollgepackte, aber sicher super dolle Woche. Hach, ick freu mir druff :D

Mal schauen ob heute noch Post kommt, durfte nämlich bei der Blogger schreiben Bloggern Aktion nachrutschen und hab auch schon mein Kärtchen in den großen gelben Kasten gesteckt.

Tanya, gut bis sehr gut gelaunt, wie immer chaotisch pseudo organisiert, mit Klamottenstapeln umgeben, Listen abhakend und sich nun zur Arbeit verabschiedend.

 
 
 
 
 
Hörbar: RHCP
Laune: Wunnebar

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:27

    1.
    Tjoa! Ich hätt Dir ja auch gern geschrieben… aber da „ich“ meine Adresse und meinen vollen Namen niemandem verraten kann – aus Gründen der Anonymität, muss ich mich wohl weiterhin auf die elektronische Kommunikation beschränken ;)
    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Spaß bei Deines Deutschlandtour und fall mir beim Robert bloß nicht in Ohnmacht :P – bin mal gespannt, ob ich Dich bis hierher kreischen hören kann *grins*

    geschrieben von pseiko — 24 Jul 2006, 19:31

    2.
    Ich kreische mit! Hach, das ist ja überhaupt das herrlichste, das ich mich mit 20 noch wie eine 13jährige aufführen darf. ;) Wie steht´s mit dir?
    Ich lieeeebe ihn. Du musst mir dann unbedingt erzählen wie es war!!!

    geschrieben von lonesome — 24 Jul 2006, 20:23

    3.
    Hier ist es nun auch final kühler geworden, endlich! Davor konnte man gar nicht soviel trinken wie man schwitzen wollte. :p

    geschrieben von Chris — 01 Aug 2006, 08:19

Kommentar verfassen

