Skip to content

Drohen hilft also doch!

06/07/2006

Frau muss nur mal ein bissl auf den Tisch hauen und mit Amok drohen und schon bekommt sie das Gewünschte:

Geht doch

 

Erst hat es nach dem wirklich eindrucksvollen Gewitter (viel Krach, viel Blitz, viel Sturm) nicht wirklich runtergekühlt, aber jetzt ist es herrlich. Fast schon so frisch, dass ich sogar mit meiner Bettdecke kuscheln darf :D

Tanya, besänftigt lächelnd gute Nacht sagend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Golden Girls
Laune: Wach

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:38

    Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen mit dem auf den Tisch hauen. Hier hat es zwar lange gedonnert und geblitzt, außer einem zweiminütigen Platzregen kam am Ende aber doch nichts dabei rüber. In den letzten 6 Stunden konnte ich die Temperatur in meinem Zimmer von 26 auf sagenhafte 25 Grad senken. Ich würde jetzt schon gern mal schlafen. In zweieinhalb Stunden geht der Lärm auf der Baustelle wieder los…

    geschrieben von Keule — 06 Jul 2006, 03:36

Kommentar verfassen

