Skip to content

Wat zum Aufmuntern (für alle Fußball Depris)

05/07/2006

Beim Blogroll stöbern auf zwei Schmankerln gestossen … angucken!

1) Knorkator Video (gesehen beim pseiko) ich hab sooo gelacht. Sehr Sehr nice!

2) Wahrnehmungserweiterung leicht gemacht ohne teure Drogen (gesehen beim Jojo) … es funktioniert wirklich, mit der entsprechenden Dosis Schlaflosigkeit und Hitzemalligkeit funktionierts sogar erschreckend gut :o Unbedingt auf Vollbildschirm stellen.

Tanya, weiterhin im Blogroll rumstöbernd.

P.S.: Jetzt wollte ich unbedingt meine frisch erworbenen Trackback Kenntnisse ausprobieren und bekomme:

Beim Senden der folgenden Trackbacks ist ein Fehler aufgetreten: http://pseiko.kulando.de/post/2006/07/04/wie_findet_man_sowas
Beim Senden der folgenden Trackbacks ist ein Fehler aufgetreten: http://blog.beetlebum.de/2006/07/04/wahrnehmungserweiterung-leichtgemacht/

und ich dachte, ich hätte es endlich verstanden *seufz*

 
 
 
 
 
Hörbar: Nachrichten
Laune: Schlaffilaffi

No comments yet

Kommentar verfassen

