Skip to content

Sommerloch?

29/06/2006

Nur noch Fußballsprüche die letzten Tage und die auch noch vorprogrammiert … ich sollte mich schämen, meine Beiträge lassen zur Zeit wirklich zu wünschen übrig.

Woran das liegt? Ich habe nicht wirklich eine Ahnung. Ich bin nicht im WM Fieber versunken und auch sonst … irgendwie habe ich zur Zeit nicht wirklich viel zu erzählen, total im Alltagstrott und nur begrenzte Mitteilsamkeit. So ist das eben manchmal.

Heute morgen habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass am Wochenende schon der Juli beginnt! Geht das nur mir so, oder geht die erste Hälfte des Jahres immer viel viel schneller vorbei als der Rest? Kaum ist der Neujahrstag rum fliegt die Zeit nur so. Obwohl es eigentlich anders sein sollte, denn im Sommer sind ja die Tage um einiges länger. Andererseits hat es im Frühling ziemlich viele Feiertage (wobei hier noch Karneval dazu kommt), da ist der Sommer (zumindest kalendarisch) schnell da.

Zumindest lässt dieser Zustand mich hoffen, dass ich auf meinen Jahresurlaub doch nicht mehr so lange warten muss, der ist nämlich erst in der letzten Augustwoche + die ersten zwei Septemberwochen. Und im Juli liegen noch Geburstage, wir fahren nach Berlin und evtl. wartet noch ein kleineres Abendteuer auf mich, aber das ist noch nicht spruchreif, also werde ich erst drüber bloggen, wenn es denn soweit ist.

Nun denn, dass war jetzt literarisch auch kein wirklich ansprechender Beitrag, aber zumindest kein Fußballspruch :)

Tanya, mal alle lieb grüßend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Santana – Cry Baby Cry feat. Joss Stone
Laune: Müde

One Comment leave one →
  1. 04/01/2011 13:46

    1.
    Passt schon. Man ist ja zu nichts verpflichtet hier. Ich blogge ja auch nicht jeden Tag. Hauptsache, irgendwas geschrieben ;-)
    lieben Gruß zurück

    geschrieben von nachtengel — 29 Jun 2006, 20:28

    2.
    … hi TanYa ;-) Keine Fußballsprüche? Hier hab ich was für dich … http://www.familie-ahlers.de/witze/fussballsprueche.html

    Liebe Grüße aus Berlin

    geschrieben von berliner — 29 Jun 2006, 22:36

    3.
    Nö, heut haben doch selbst die Kicker frei … dann gibt es von mir auch keine Sprüche *g*

    geschrieben von Tanya — 29 Jun 2006, 22:49

Kommentar verfassen

